Romantisches Festtagskonzert  

Romantisches Festtagskonzert  

Back to the list
Feiertage
victoria_jungfrau_hotel_interlaken_5star_offers_festtagskonzert

Gültig am Freitag, 27. Dezember 2019 um 18.30 Uhr.

Romantisches Festtagskonzert

Mit besinnlichen, aber auch leidenschaftlichen Klängen wird die Pianistin Anastasiya Lozova mit ihrem Festtagskonzert die festliche Zeit musikalisch untermalen.

Anastasiya Lozova wurde in Lviv (Lemberg), Ukraine geboren. Ihr grosses musikalisches Interesse und Talent wurde schon in der frühen Kindheit entdeckt. Die künstlerische Ausbildung ermöglichte Frau Lozova vielseitige musikalische Auftritte und eine Weiterentwicklung als Komponistin. Aufgrund ihrer Leistungen durfte Anastasiya Lozova zahlreiche Auszeichnungen entgegennehmen und erhielt zudem vom Kulturdepartement der Ukraine, sowie der Stiftung „Helvetia Patria“ Stipendien. Anastasiya Lozova tritt als Solo-Konzertpianistin und Komponistin in verschiedenen musikalischen Formationen in der Schweiz und in Europa auf.

Der Eintritt für das Festtagskonzert ist kostenlos.
Kollekte für die Stiftung Théodora – Spitalclowns schenken Kindern im Spital Lachen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!