Hygiene & Schutzmassnahmen  

Hygiene & Schutzmassnahmen  

Back to the list
Hotel
victoria_jungfrau_interlaken_news_tipps_hygiene_schutzmassnahmen
Hygiene & Schutzmassnahmen

 

 

Werte Gäste

Wie an der Medienkonferenz des Bundesrates vom 16. April 2020 informiert wurde, werden die Massnahmen rund um die Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus nun schrittweise gelockert. Es freut uns daher sehr, dass wir im Zuge dieser Lockerungsmassnahmen den Betrieb im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa mit leichten Einschränkungen wieder aufnehmen können und unsere Gäste wieder mit der gewohnten Herzlichkeit willkommen heissen dürfen.

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa steht vollumfänglich hinter den Entscheidungen des Bundesrates, und es ist uns in diesen herausfordernden Zeiten besonders wichtig, dem Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter oberste Priorität einzuräumen. Es ist uns sehr wichtig, die beschlossenen Verfügungen lückenlos umzusetzen und die Behörden in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich zu unterstützen. Wir werden daher auch im laufenden Betrieb alles in unserer Macht stehende unternehmen, um den Schutz der Gesundheit unserer Mitmenschen sicherzustellen und einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken.

Für die Sicherheit unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter haben wir folgendes Schutzkonzept für die wieder eröffneten Dienstleistungen und Angebote festgelegt. Dies wird laufend aktualisiert und den sich schnell ändernden Begebenheiten angepasst, stets unter strenger Einhaltung der Empfehlungen und Auflagen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der kantonalen Richtlinien. Unser Personal ist auf die aussergewöhnliche Lage und den entsprechenden Umgang mit unseren Gästen vorbereitet und dafür sensibilisiert.

Die vollständigen Hygiene & Schutzmassnahmen finden Sie folgend zum Herunterladen: