Fitness center

It is known that fitness raises physical and psychological well-being. The spa Nescens has a fitness center with around 35 innovative strength and endurance machines. There are six tennis courts for your use, with the services of a tennis coach available, if required. You can also choose from more than 30 health treatments, including step, bodyforming, pilates, yoga and many more. Further afield, the Bernese Highlands promise practically unlimited possibilities for outdoor exercise.

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Spa Memberships

As a Spa member of the Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa you can profit the whole year of our wide range of leisure facilities: the beautiful indoor pool and our sun terrace in summer, various heat experiences and fitness center as well as personalized monitoring by coaches, along with a rich, varied program of group fitness classes or outdoor activities. You will have access to tennis courts and, depending on your membership level, free access to the exclusive Spa Nescens and a credit you can use for specific hotel services.

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Personal training

Those in search of individual guidance and support will find it in the form of motivated personal trainers – not just in the fitness room, but the swimming pool as well. Under personal instruction, you will learn how to utilize water resistance efficiently and strengthen several muscle groups at once. You can arrange a one-off training session or a full course of ten units. We also offer fitness training for private groups (two to 12 persons maximum).

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Outdoor activities

The Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa is the ideal starting point for numerous activities in the Bernese Oberland. Our personal trainers have the perfect outdoor activities for you and are happy to accompany you to experience the dreamy landscape in a sporty way. If you prefer to have your sport activities on your own, you may take advantage of the complimentary usages of our ebike (subject to availability) and our team is delighted to extend you some tips about the surrounding areas.

+41 33 828 27 30
Reservation
+41 33 828 27 30

Tennis center

In addition to our different activities, the Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa also has a tennis center. On a large area we offer two indoor courts, two covered clay courts in the air-inflated hall (November - April), three outdoor clay courts (May - October) and a tennis shop with clothing service. In addition to courses and tournaments, there is also the opportunity to become a member.

Ideal for all tennis enthusiasts for small & big!

Reservation

OPENING HOURS

Temporary closed.

OPENING HOURS

Temporary closed.

Spa Nescens Fitness

Fitness steigert das körperliche und das seelische Wohlbefinden. Deshalb bietet das Nescens Spa ein Fitness-Center mit rund 35 innovativen Kraft- und Ausdauergeräten an. Sechs Tennisplätze stehen Ihnen zur Verfügung, selbstverständlich auf Wunsch auch mit Tennislehrer. Sie können zudem unter mehr als 10 Kursangeboten wählen. Step, Bodyforming, Pilates, Yoga und vieles mehr haben wir im Angebot. Zudem bietet das Berner Oberland fast unbegrenzte Möglichkeiten zur Bewegung in frischer Luft.

+41 33 828 27 30
Rezeption
+41 33 828 27 30

Spa Mitgliedschaften

Als Spa Mitglieder des Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa profitieren Sie das ganze Jahr von unseren Wellness-Einrichtungen: das wunderschöne Hallenbad, die Sonnenterrasse im Sommer, unseren grosszügigen Saunabereich und das Fitnesscenter, individuell angeleitet und betreut von unseren Trainern. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, an vielen abwechslungsreichen Fitnesskursen oder Outdoor-Aktivitäten kostenfrei teilzunehmen. Sie haben Zugang zu unseren Tennisplätzen und erhalten, in Abhängigkeit Ihrer Mitgliedschaft, freien Eintritt in unser exklusives Spa Nescens und ein Guthaben für spezifische Hotelleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Spa-Réception.

+41 33 828 27 30
Rezeption
+41 33 828 27 30

Personal Training

Wer individuelle Beratung und Unterstützung wünscht, bekommt das von einem unserer motivierten Personal Trainer. Nicht nur im Fitness-Raum, sondern auch im Schwimmbad. Hier erfahren Sie mit individueller Anleitung, wie Sie den Wasserwiderstand nützen können, um mehrere Muskelgruppen gleichzeitig effizient zu stärken. Sie können ein individuelles Training vereinbaren oder einen ganzen Kurs mit zehn Einheiten. Fitness für Privatgruppen bieten wir ab zwei bis zu maximal 12 Personen an.

+41 33 828 27 30
Rezeption
+41 33 828 27 30

Outdoor Aktivitäten

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Berner Oberland. Unabhängig von der Jahreszeit, haben unsere Personal Trainer die passende Outdoor-Aktivität und begleiten sie gerne, um die traumhafte Landschaft sportlich zu erleben. Falls Sie sportlich lieber allein unterwegs sind, bieten wir E-Bikes an (nach Verfügbarkeit) oder geben gerne Tipps für die Planung von Ihrem Training an der frischen Luft.

+41 33 828 27 30
Rezeption
+41 33 828 27 30

Tenniscenter

Neben unseren vielseitigen Aktivitäten, verfügt das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa auch über ein Tenniscenter. Auf grosser Fläche bieten wir zwei Hallenplätze, zwei gedeckte Sandplätze in Traglufthalle (November – April), drei Aussensandplätze (Mai – Oktober) und einen Tennis Shop  mit Bespannungsservice an. Neben Kursen und Turnieren gibt es auch die Möglichkeit Mitglied zu werden.

Ideal für alle Tennisbegeisterte für klein & Gross!

ÖFFNUNGSZEITEN

Vorübergehend geschlossen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Vorübergehend geschlossen.